"Komm ins ASD-Team und definiere Pflege mit uns neu!"

Fröhlichkeit, Leistungsbereitschaft und der Wille etwas zu verändern zeichnen unser Team aus. Unser oberster Grundsatz ist es jedem Menschen mit Respekt und einem Lächeln auf den Lippen zu begegnen. Unser Job ist hart, aber wir leben ihn fröhlich und mit viel Herz.

Darum wächst das ASD Team stetig und wir sind immer auf der Suche nach motivierten Frauen und Männern, die die gleichen Werte teilen wie wir.

Bewerben Sie und bewirb Du dich jetzt beim ASD: Ob erfahrene Pflegekraft, Quereinsteiger oder Auszubildende(r). Nutzen Sie Ihre Chance!


Ich freue mich auf Ihre/Deine Bewerbung!

Kathrin Wojtun-Wernsmann

 

kathrin-wojtun-wernsmann.jpg

„Bei uns kann man immer anfangen! Ob als Azubi oder mehrfache Mutter. Ich musste bei einem anderen Unternehmen meine Fachkraft-Stelle aufgeben, weil ich Mutter geworden bin. Hier beim ASD habe ich wieder eine Fachkraft-Stelle bekommen. Und wenn mal etwas mit meinen Kindern ist, kann ich problemlos frei bekommen.“

Bianca Schumacher, Mitarbeiterin beim ASD

Wir suchen aktuell:

job-anzeige.jpg 

bildbox-leer.png

Zeit für Veränderung! Zeit für einen Neuanfang!

Aktuell suchen wir:

  • Nachtwachen im ambulanten Pflegedienst
  • Hauswirtschafterinnen im ambulanten Pflegedienst
  • Auszubildende Altenpfleger/in
  • Auszubildende Hauswirtschafter/in
  • Bürokauffrau/mann im Gesundheitswesen
  • und gerne nehmen wir jede Initiativ-Bewerbung entgegen!

Wir sind flexibel: Sagen Sie uns wie viele Wochenstunden Sie arbeiten wollen und wir versuchen eine passende Position im ASD-Team für Sie zu finden.

 

team-asd-wuensche.jpg

Was deine Kollegen sich von Dir wünschen

Wir haben Deine (vielleicht künftigen) Kolleginnen gefragt, was für Charaktere sie noch im Team brauchen. Ihre Antworten:

  • Du solltest Lust haben, mit Deinem Team an einem Strang zu ziehen. Wir unterstützen uns alle gegenseitig.
  • Deine Kollegen/innen wünschen sich mitdenkende Fachkräfte, die fachlich versiert sind und Lust auf Weiterentwicklung haben. Du solltest Selbständig arbeiten und mitdenken können.
  • Außerdem wird der Spaß-Faktor bei uns großgeschrieben. Fröhliche Menschen sind bei uns gern gesehen. ;-)

Mit derzeit 180 Mitarbeitern ist der ASD groß - aber dennoch ein Familienunternehmen. Unsere Größe gibt uns die Möglichkeit genau zu schauen, in welches der ASD Teams Du optimal passt. Damit die Arbeit Spaß macht und Du deine Fähigkeiten bestmöglich entfalten kannst.

Der ASD hat viel zu bieten

bildbox-leer.png

Bei uns wird viel gelacht.

Zuerst ein Vorteil, der nichts mit Finanzen zu tun hat. Wir sind ein "fröhlicher Haufen". Bei uns wird viel gelacht - aber auch mal geweint. Darum sind wir ein starkes, eingeschworenes Team. Bei uns findet jeder immer ein offenes, verständnisvolles Ohr.

bildbox-leer.png

Der eigene "Flitzer"

In Ankum, Bersenbrück und Umgebung bekannt sind die ASD Flitzer. Unsere Pflegekräfte on Tour bekommen einen Dienstwagen, der auch Privat genutzt werden kann und darf. Ein echtes Gehaltsextra, das sich in der Haushaltskasse bemerkbar macht.

bildbox-leer.png

Fortbildungen

Wir fördern alle unsere Mitarbeiter. Einerseits durch hauseigene Schulungen und Fortbildungsangebote. Andererseits aber auch durch externe Maßnahmen. Duales Studium, Weiterbildungen etc. - wir unterstützen Dich auf Deinem Weg!

bildbox-leer.png

Extra-Leistungen

Als ASD Mitarbeiter profitierst Du von vielen Extras. Wir können immer nur bezahlen, was in der Pflege üblich ist. Aber wir versuchen mehr zu tun. Darum bezahlen bzw. bezuschussen wir z.B. Handy, Fitness-Studio, Kindergartenbeiträge und mehr.

"Wir sehen uns als Lebensbegleiter. Für Kunden ebenso wie für unsere Mitarbeiter. Darum freuen wir uns besonders über Menschen, die etwas bewegen wollen. Darum bieten wir auch so viele Weiterbildungsmöglichkeiten an."

 

Kathrin Wojtun-Wernsmann, Geschäftsführerin

 
asd-auto.jpg

„Ich bin stolz beim ASD zu arbeiten!“

Bieten kann Dir der ASD einiges:
Allen voran unser Pflegekonzept. Wir wollen die Pflege neu definieren und Du kannst Teil davon sein. Aber natürlich stimmen bei uns auch die Extras wie flexible Arbeitszeiten, Auto-Nutzung, Handy und noch mehr.

Natürlich haben wir auch klare Erwartungen an jeden in unserem Team.

Dazu gehören vor allem Spaß an der Arbeit und die Motivation sich weiterzuentwickeln. Wir arbeiten mit Menschen und denken, dass jeder Mensch ein Anrecht darauf hat bestmöglich betreut zu werden. Dazu gehören die fachlichen Fähigkeiten bei der Versorgung unserer Patienten/Gäste/Kunden ebenso wie die Einstellung mit der ich jedem Menschen begegne.

Wenn es Dir Spaß macht Lebensbegleiter für unsere Kunden zu sein und wenn es dir ein Herzenswunsch ist unseren Kunden die höchstmögliche Lebensqualität zu ermöglichen - dann bist du richtig bei uns!

Das könnten deine Kollegen werden

signet2.jpg

Das ASD Team

Unser Herzstück:
Ca. 180 motivierte ASD Mitarbeiter

02_Dennis-Sommer.jpg

Dennis Sommer

Geschäftsführung (Assistent)

05_Joanna_rola-Cieslak.jpg

Joanna Rola-Cieslak

Pflegedienstleitung ambulanter Pflegedienst, Pflegeberaterin nach §45 SGB XI

06_Carina-Philipp.jpg

Carina Philipp

Pflegedienstleitung ambulanter Pflegedienst, Pflegeberaterin nach §45 SGB XI, Qualitätsbeauftragte

07_Melanie-Weßling.jpg

Melanie Weßling

Ansprechpartner ambulanter Pflegedienst Bereich Neuenkirchen bei Bramsche, Pflegeberaterin nach §45 SGB XI

08_Benita-Birse.jpg

Benita Birse

Pflegedienstleitung (Assistentin)

engelke.jpg

Karin Engelke

Pflegedienstleitung Hausgemeinschaft Amaryllis - für Menschen mit Demenz, Pflegeberaterin nach §45 SGB XI, Qualitätsbeauftragte

silhouette2.jpg

Carolin Lukassen

Pflegedienstleitung Tages- und Nachtpflege, Pflegeberaterin nach §45 SGB XI

 

11_Alexandra-Philipp.jpg

Alexandra Philipp

stellvertretende Pflegedienstleitung Tages- und Nachtpflege

 

12_Bianca-Schuhmacher.jpg

Bianca Schuhmacher

Heilerziehungspflegerin (Ansprechpartnerin in der Tagespflege)

 

13_Silke-Simons-Gallert.jpg

Silke Simons-Gallert

Quartiersmanagerin
Pflegeberaterin nach §45 SGB XI

 

14_Christina-Hirsekorn.jpg

Christina Lüdeke-Dalinghaus

Pflegeberaterin nach §45 SGB XI, Hygienefachkraft

 

Jetzt bewerben:

ASD GmbH
z.Hd. Frau Kathrin Wojtun-Wernsmann
Druchhorner Straße 12/17
49577 Ankum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auch über Initativbewerbungen!
Wir behandeln jede Bewerbung streng vertraulich!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.